Wunderbare Frau arbeitet in einer Boutique in Bogota - kennt die Boutique jemand?

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?

Themenstarter
jan12
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Wunderbare Frau arbeitet in einer Boutique in Bogota - kennt die Boutique jemand?

Beitrag von jan12 » 8. Feb 2019, 14:38

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder.

Ich bin neu hier und habe gerade eine brennende frage. Ich habe eine wunderbare frau aus kolumbien kennengelernt. Und ich würde sie gerne mit einem besuch überraschen. Sie arbeitet in einer boutique in Bogota, jetzt meine Frage. Kennt jemand diese Boutique? Ist leider nur ein bild.. aber villeicht hab ich glück und jemand war schon mal dort und kann sich erinnern oder einen tipp geben.

*
=> bitte anklicken <=

Herzlichen Dank liebe Grüsse Jan

John Extra
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von John Extra » 8. Feb 2019, 23:58

Zum einen ist Bogota sehr sehr sehr gross......zudem gibt es viele viele viele Boutiquen das wird sehr sehr sehr schwer....

:denke:

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Karibikotto » 9. Feb 2019, 04:05

@jan12

da hat John Extra vollkommen recht. Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Frag sie doch einfach wie der Laden heißt.