Reise nach Kolumbien zur Internetbekanntschaft während COVID-19

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?

Themenstarter
superman1987x
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 8. Okt 2020, 23:42

Reise nach Kolumbien zur Internetbekanntschaft während COVID-19

Beitrag von superman1987x »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi,

also hier wären mal ein paar screenshots von den Auswahlmöglichkeiten.

* * * *
Bitte zum vergrößern anklicken

Es geht nicht über USA oder Mexiko. Die meisten Flügen sind über Amsterdam nach Bogota und dann halt Inlandsflug. Ich müsste nach Bucaramanga. Ich würde wahrscheinlich in ein AirBnB oder Hotel oder sowas gehen. Ja sie hat sogar Kinder... aber weshalb spielt das hier eine Rolle ??

Gruß




Anmerkung der Moderation: Bitte nicht ständig den Quote-Button als Antwort-Butten verwenden. Vollzitat entfernt!

Baiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 199
Registriert: 28. Jul 2016, 23:18

Reise nach Kolumbien zur Internetbekanntschaft während COVID-19

Beitrag von Baiker »

Bestimmt kann hier wer Englisch und sagt dir was du ankreuzen musst.
Hast schon recht, das mit den Kindern geht keinen was an. Wenn die Frau dich mal mit denen besuchen soll, dann brauchen die dazu die Erlaubnis des Vaters / der Väter. :mrgreen: