Ich wollte hier mal über meine Fernbeziehung berichten allerdings habe ich meine Freundin an einem eher ungewöhnlich Ort kennengelernt
Bevor die Geschichte so richtig anfängt muss ich ein bisschen weiter ausholen. Die meisten werden es kennen, wenn man mal wieder "stress" abbauen will geht man auf gewisse Seiten und guckt sich gewisse Filme an. Mich hat es vor einer ganzen weil zu einer Seite namens Chat*** hingezogen auf der Webcam Girls arbeiten. Vorneweg ich habe da nie Geld ausgegeben.
Nach einiger Zeit bin ich da über eine sehr hübsche Kolumbianerin aus Bogota gestolpert. Wie das so ist bei einem Webcam Model die nicht viele Zuschauer hat schreibt Sie erstmal jeden neuen Zuschauer an damit er nicht direkt wieder abhaut, so auch bei mir. Wie kommen ins Gespräch und verstehen uns sehr gut, nach einigen Wochen gibt Sie mir ihre Handynummer damit man auch über Whatsapp schreiben kann. Leider hatte/hat sie Probleme mit ihren Eltern weil diese herausgefunden hatten das Sie auf Chat*** arbeitet und erstmal das WLAN Passwort geändert sodass sie auch nicht mehr großartig mit mir schreiben konnte. Sie hat viel um die Ohren und meldet sich dann meist erst nach Tagen auf eine Nachricht, in Kontakt sind wir dennoch geblieben.
Als Ich dann eines schönen morgen wieder auf Chat*** unterwegs war ist mir eine anderes Mädel ins Auge gefallen, wunderschöne Augen, da musste ich sofort mal vorbei schauen. Auch wir kommen schnell ins Gespräch, Sie ist im selben Alter, hat zwei Kinder und sich Anfang des Jahres nach 11 Jahren von ihrem Freund getrennt. Sie arbeitet Nachts da weil Sie kein anderen Job finden kann der sich mit der Pflege ihrer Kinder vereinbaren lässt.
Nach 1-2 Wochen stellt sich dann heraus das die einzigen zwei Frauen mit denen ich von Chat*** in Kontakt stehe Cousinen sind, hat mich natürlich erstmal sehr überrascht, wie hoch ist die Chance das sowas passiert?
Auch die zweite Frau hat mir ihre Handy Nummer geben und wir schrieben uns täglich viel, sehr viel, mittlerweile ist Sie eine der wenigen die wirklich alles über mich wissen. Nach tagelangem rumgeschreibe will ich Sie mal sehen und zwar nicht nackt auf Chat***. Da ich kein Skype habe hätte ich ihr vorgeschlagen das wir uns per Whatsapp Videoanruf anrufen und zusammen ein Film gucken den wie per online Stream gucken und gleichzeitig starten. Gesagt getan, war sehr chaotisch aber auch sehr schön.
Innerhalb eines Monats lerne ich dann auch ihre zwei Kinder kennen, da ich kein spanisch kann übersetzt Sie dann immer alles für uns von Spanish in englisch und englisch in spanisch, wir verstehen uns einfach blendend, es ist ein bisschen als hätte ich meinen Seelenverwandten gefunden weil wir wirklich so viel gemeinsam haben und es gibt nur sehr wenige Personen mit denen ich so offen reden kann. Nach einem Monat haben wir gesagt wir versuchen es mit einer Fernbeziehung und jetzt 4 Wochen danach ist noch alles wie am ersten Tag, wir telefonieren 2-11 Stunden täglich und die zweit mit ihr vergeht wie im Flug, am liebsten würde ich Sie direkt besuchen und mit heim nehmen
Mittlerweile stehe ich auch in engem Kontakt mit ihre Schwester die mir jetzt netterweise hilft sie und ihre Kinder mit einem Weihnachts und Geburtstagsgeschenk zu überraschen was ich ihr zuschicke. Gestern hat Sie mir dann ihr Mutter vorgestellt, ich hatte zwar nur 10 Minuten Zeit, lustig war es dennoch^^.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir weiterhin so in Kontakt bleiben und ich nächstes Jahr im Juni für zwei Wochen rüber fliege. Am liebsten würde ich sofort aber das ist leider nicht möglich.
Zum Korrekturlesen habe ich leider keine Zeit da ich Grad mit dem Handy schreibe, hoffe die Geschichte liest sich nicht wie Arsch