Ralf erzählt

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?
Antworten

Themenstarter
malifix
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 15:59
Wohnort: Langweid am Lech bei Augsburg
Alter: 55

Ralf erzählt

Beitrag von malifix »

Hallo liebe Leute,

ich möchte euch mal von meiner Fernbeziehung erzählen.

Im September 2009 habe ich mich mal bei Interkontakt, einer Internetseite, für einen Monat angemeldet und habe im Oktober zufällig meine jetzige Novia dort gesehen. Wir haben dann jeden Tag über E-Mail geschrieben. Sie hat mich dann eingeladen, sie in Kolumbien zu besuchen.

Ich bin dann, ohne genau zu wissen was auf mich zukommt, im Dezember 2009 hingeflogen.

Bin dann am Flughafen in Barranquilla von Ihr liebevoll empfangen worden.

Dies waren dann wundervolle 3 Wochen in Kolumbien. Wir haben viel gesehen und viel schönes erlebt.
Seitdem sind wir ein Paar. :) Meine Novia ist eine wundervolle Frau.

Der Abschied war sehr schwer im Januar. Sie kam dann im Mai für 3 Wochen nach Deutschland.War eine wundervolle Zeit.

Ist aber nicht einfach, wenn man so lange getrennt ist. Wir chatten jeden Tag und telefonieren ab und zu.
Im Moment versuchen wir ein Visum fürs deutsch lernen zu bekommen, doch die lassen sich ganz schön viel Zeit.
Wir warten nun schon 13 Wochen auf eine Antwort. Soll wohl bis zu 3 Monaten dauern und nach Antwort der Bundespolizei kann die Ausländerbehörde oder die Botschaft in Bogota immer noch nein sagen.
Ist schon ganz schön hart.

Falls sie doch kein Visa bekommt werde ich im Dezember nach Barranquilla fliegen und wir werden dort heiraten.

Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir zusammen wohnen können. :)
Eigentlich wollte ich ja nach Kolumbien ziehen, doch meine Novia will mit mir ein vorher ein paar Jahre in Deutschland leben. Europa interesiert sie sehr und sie möchte etwas davon kennenlernen.

Soviel zu meiner Fernbeziehung. Bin aber sehr glücklich mit meiner Novia.

mucho saludos Ralf :fel:

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 26 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media