Frage zum Touristenvisum bei Land Ein- & Ausreise

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.

Themenstarter
Ralli
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 97
Registriert: 15.06.2010

Frage zum Touristenvisum bei Land Ein- & Ausreise

Beitragvon Ralli » 24. Apr 2012, 09:04

Beitrag von Ralli » 24. Apr 2012, 09:04

Hallo zusammen

Mal eine bescheidene Frage. Was ist denn mit einer Verlängerung , wenn man auf dem Landweg ein- und wieder ausreist und gar kein Flugticket
hat ?

Gruss
Ralli

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 2479
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Bogotá

Frage zum Touristenvisum bei Land Ein- & Ausreise

Beitragvon Nasar » 26. Apr 2012, 02:33

Beitrag von Nasar » 26. Apr 2012, 02:33

Der Einreisestempel besagt ja, das du auf dem Landweg eingereist bist. Wenn du nun einen Rückflug aus irgendeinem anderen Land vorweisen kannst, dann solltest du auf der sicheren Seite sein.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.