RE Visa beantragen als Deutscher mit kolumbianischem Kind

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
schlang
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 15.02.2014
Status:
Offline

RE Visa beantragen als Deutscher mit kolumbianischem Kind

Beitragvon schlang » 12. Mai 2017, 23:35

Beitrag von schlang » 12. Mai 2017, 23:35

Servus, ich lebe in Medellin und bin derzeit noch mit einem verlängerten Touristenvisa in Kolumbien (gültig bis Mitte Juni). Letzte Woche kam meine Tochter hier in Kolumbien zur Welt und jetzt möchte ich natürlich schnellstmöglich mein Resident Visa (RE) beantragen.

Das Online Formular auf der Webseite ist recht einfach, ich benötige demnach ich eine beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde (schon gemacht) sowie eine Erklärung dass ich die Rechte und Pflichten des Vaters übernehme. Ich nehme an das kann formlos in Papierform abgegeben werden? Hat jemand schon einmal Erfahrung damit gehabt?

Danke!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast