TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
nawotb4s
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2017
Status:
Offline

TP-10, Bereits verheiratet, aber Aufenthaltserlaubnis läuft ab

Beitragvon nawotb4s » 20. Jul 2017, 20:51

Beitrag von nawotb4s » 20. Jul 2017, 20:51

Hey,

Ich habe gestern geheiratet und wollte heute das Visum beantragen, weil auch heute meine Aufenthaltserlaubnis abläuft. Was wir leider nicht bedacht haben: Heute ist ein Feiertag und es gibt keine Chance das Visum zu beantragen.
Was wäre in meiner Situation das Klügste? Für ein paar Tage das Land verlassen? Oder illegal hier bleiben und das Visum morgen beantragen? Was wären die Konsequenzen?

Danke für die Hilfe

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 13 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag