Visa für 6 Monate

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
Tripoptik
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2017
Status:
Offline

Visa für 6 Monate

Beitragvon Tripoptik » 6. Dez 2017, 19:48

Beitrag von Tripoptik » 6. Dez 2017, 19:48

Hallo Leute ,

erstmal Hallo in die Runde , bin neu hier ;)

Ich habe vor ab Juli 2018 für 6 Monate nach Kolumbien zu gehen , meine Freundin wohnt dort und ich möchte mir eine Auszeit gönnen.
Ich lebe in Hannover , spreche leider noch kein gutes Spanisch, bin aber dran und möchte dort dann in einer Schule Spanisch lernen.

Ich habe letztes mal in Kolumbien 2 Deutsche getroffen , die dort ihr freiwilliges Soziales Jahr machen , diese sagten mir , ich müsse nach Berlin und vorher einen Termin vereinbaren.

Ich selber blicke leider durch die botschafts webpage nicht durch und brauche Hilfe .

- Welches Visum brauche ich für einen rein Touristischen 6 Monats Aufenthalt ?
- Wieviel kostet dieses Visum ?
- Gibt es Hürden ?
- Wo beantrage ich das Visum ?

Ich danke euch schon mal im Vorab !!!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag