Frage zu den Kosten des Resident-Visums (Visa Residente)

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.

Themenstarter
Nobbie
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2018

Frage zu den Kosten des Resident-Visums (Visa Residente)

Beitragvon Nobbie » 7. Apr 2018, 18:02

Beitrag von Nobbie » 7. Apr 2018, 18:02

Kann jemand bestaeitigen, dass ein Visa residente indefinida jetzt COP 2.2 million kosten soll zuzueglich COP 190.000 fuer die neue cedula? Mein TP 10 visum laeuft ab am 15.4. dieses Jahres und bei der Migracion in Barranquilla, wo ich lebe, hat man mir gestern diese Summen genannt. Kommt mir persoenlich astronomisch hoch vor.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4260
Registriert: 05.10.2010

Frage zu den Kosten des Resident-Visums (Visa Residente)

Beitragvon Ernesto » 7. Apr 2018, 18:30

Beitrag von Ernesto » 7. Apr 2018, 18:30

Nobbie :wil:

Klappt mit dem Spanisch noch nicht so ganz? Kein Problem, es gibt ja uns ;-)

Estudio Visa Residente = 52 USD, das Visum selbst kostet 391 USD lt. => cancilleria.gov.co.
Hinzu kommt die Cédula de Extranjeria, welche mit 190.000 COP zu Buche schlägt, wie du ja schon weisst.

Du lebst in Barranquilla? Dann kannst du uns doch bestimmt viel zum Geburtstag von Barranquilla erzählen.
Am besten gleich => hier. Vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Foto.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4260
Registriert: 05.10.2010

Frage zu den Kosten des Resident-Visums (Visa Residente)

Beitragvon Ernesto » 23. Apr 2018, 16:05

Beitrag von Ernesto » 23. Apr 2018, 16:05

Hätte ich mir denken sollen, dass auch der @Nobbie zu den Eintagsfliegen hier im Forum zählt.
Wäre zu schön um war zu sein gewesen, wenn er was zu Barranquilla beigetragen hätte. Oder zumindest ein Feedback zum Visum.