Migración Terminvergabe / Visum registrieren

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
anton wenzel
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Mai 2016, 21:15

Migración Terminvergabe / Visum registrieren

Beitrag von anton wenzel »

Hallo zusammen,

ich komme in zwei Wochen zurück nach Kolumbien und versuche seit Wochen einen Termin zu bekommen über das Portal, aber nix geht....will ich eine "cita agendieren", dann hängt sich die Seite auf, sagt es gäbe keine Verbindung zum Server der Migración oder zeigt ein ewiges Ladesymbol.. Zwar gibt es auf der Seite ein Comunicado zum Thema und angeblich funktioniert alles wieder bestens, aber ich sehe keine Veränderung. Ihr auch nicht?

Muss mein neues Visum bei denen registrieren, sobald ich im Land bin (innerhalb von zwei Wochen). Habe schon eine Petition angezettelt, aber natürlich noch keine Antwort bekommen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage (Da ich mich nicht mehr erinnere, wie es bei meinen vorherigen Visa war bzw. habe die immer bekommen, während ich schon im Land war):
Die Migracion druckt und klebt das Visum in den Pass, richtig? Habe von denen eine sehr verwirrende Email bekommen, dass ich das Visum dort nur abstempeln lassen soll. Aber das Visum ist ja auf speziellem Papier gedruckt und so, das kann ich doch nicht selber drucken und einkleben, oder?

Beste Grüße
Anton

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 19 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag