Hier findet Ihr eine Auflistung aller fertigen Cédulas die bei Migración Colombia abgeholt werden können.
Laut Migración haben über 6000 Ausländer in Kolumbien noch keinen Gebrauch davon gemacht.
Einmal wöchentlich wird die Aufstellung hier im Forum aktualisiert. Ich hoffe, das es eine Hilfe für viele ist.
super information - naja ich werd dort wohl nie drin stehen, da ich erstmal wieder eine aktualisation meiner daten machen muss. naja beim nächetn visum geht das mit der cedula vielleicht wirklich schneller.
Tolle Liste. Danke, das ihr sie hier im Forum veröffentlicht. Meine Cédula ist da. Keine zwei Wochen vom Tag der Antragstellung. Jetzt habe ich mal wieder Ruhe.
Um in Kolumbien zu leben braucht man viel Geduld Einem Bekannten ist folgendes passiert: Er sah die Nummer seines Dokumentes in der Liste. Ein paar Tage später war die Nummer wieder weg. Zuerst rief er die Servicenummer in Bogotá an, die verwiesen ihn an die zuständige Dienststelle wo der Antrag gestellt wurde. Dort war das Telefon ewig besetzt. Er ist dann hin und die Cédula war fertig.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Eisbaer, danke sehr gut.
Hier Medellin ist schon seit 1 Woche die Telefonnummer nicht besetzt, aber es geht niemand ran... Ist auch eine Möglichkeit
Im übrigen: Bei meinem Antrag vom Januar gingen die Daten verloreennnnnnnnnnnnnn.... Ich mußte nochmals ran Ende Mai. Da haben sie gesagt, alles klar jetzt in 2 Wochen (!) kann ich die Cedula abholen hahahahahah
Schon dreist was die sich erlauben. Wie können denn solche "geheimen" Personaldaten verloren gehen. Hoffentlich musstest du nicht nochmal bezahlen im Mai. Bei Strafe verlangen sind sie ja schnell. Zeitlich unbegrenzt bei der Cédula ist jetzt endgültig vorbei? Bei der Auflistung der Nummern ist mir aufgefallen, das bei einigen ein . (Punkt) rein gerutscht ist. Sollte doch auch alles gleich sein.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
.. nein, bezahlen mußte ich nichts. Und - das muss man sagen, sie waren sehr freundlich.
Angeblich war die Maschine für die Fingerscanner defekt oder was weiß ich..
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute