Frage zum Visa temporal Trabajador / Weiss wer was?

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Frage zum Visa temporal Trabajador / Weiss wer was?

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Hallo Leute,
interessanter Beitrag. viewtopic.php?f=66&t=10417&p=51766#p51766 Wenn ich allerdings schon ein Visum hatte was aber kein Arbeitsvisum war und mein 2. beatragen will, was ein ARbeitsvisum sein soll, dann muss ich doch nicht extra in ein anderes Land fliegen, oder? So wie ich das verstanden habe gilt das nur fürs Erstvisum, richtig? Was ist eigentlich, wenn die Firma mir einen unbefristeten Vertrag anbietet, dann muss ja logischerweise nicht aus dem Antrag hervorgehen, dass die Firma meinen Rückflug bezahlt, da man davon ausgehen muss, dass ich bis zur Rente da bleibe. Hat da jemand Erfahrungen?

Grüsse

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag