Länger als 180 Tage im Land,kann Einreise verweigert werden?

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
saphiry
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Sep 2012, 16:17

Länger als 180 Tage im Land,kann Einreise verweigert werden?

Beitrag von saphiry »

Hi,

Frage- Mein Visum laeuft Ende November ab, hab bei der letzten Einreise wieder einen Drei-Monats-Stempel bekommen. Eigentlich bin ich aber jetzt schon illegal hier, weil ich dieses Jahr bereits ueber 180 Tage in Kolumbien verbracht habe. Habe es bisher nicht geschafft, das Visum zu beantragen.
Jetzt muss ich diese Tage aber aus persoenlichen Gruenden in die USA und wuerde Anfang Dezember wiederkommen. Wenn ich Glueck habe merken sie vielleicht nicht, dass ich schon ueber 180 Tage hier war- Aber wenn doch, was dann?
Koennten sie mir die Einreise bis naechstes Jahr verweigern oder muss ich evtl. nur eine Strafgebuehr zahlen?
Wohne hier mit meinem Freund zusammen, der koennte also im Notfall bezeugen dass er mit mir hier wohnt, ausserdem habe ich vor wenigen Tagen endlich einen Arbeitsvertrag erhalten, den ich vorzeigen koennte.

Danke!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag