Visa registrieren binnen 15 tagen!!

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Visa registrieren binnen 15 tagen!!

Beitrag von ramklov »

achtung jedes visum muss binnen 15 tagen registriert werden, ansonst werden mind. ~650.000,-- peso strafe fällig!!!!!

es gibt bei den meisten büros migracion jetzt die möglichkeit mit karte zu bezahlen, erspart einem die lauferrei zur bank!!
einfach nachfragen, da mann meistens zur bank geschikt wird obwohl der zahlungsautomat in irgend einer ecke liegt.

ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Benutzeravatar

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali
Offline
Beiträge: 218
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:51
Wohnort: Cartagena de Indias

Visa registrieren binnen 15 tagen!!

Beitrag von castrozwei / TROLL »

@Ramklov: wie ist es in Cartagena? Ich hab da bisher einen Kassenautomaten noch nicht gesehen. Haben die jetzt einen?
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Visa registrieren binnen 15 tagen!!

Beitrag von ramklov »

@castrozwei
joop die haben einen, ich war dort daher weis ich es.
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Benutzeravatar

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali
Offline
Beiträge: 218
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:51
Wohnort: Cartagena de Indias

Visa registrieren binnen 15 tagen!!

Beitrag von castrozwei / TROLL »

danke, @Ramklov, ich muss naemlich in Kuerze auch hin zum Bezahlen. Dann haben die ihr Geld und die Cedula duerfen sie behalten.

Meine Meinung kennst du ja vielleicht aus dem anderen Faden:
castrozwei » 06 Nov 2013, 00:29 hat geschrieben: Ist diese bezahlung erfolgt, ist es dem staat voellig egal, ob die Cedula abgeholt wird oder nicht.
Falls du aber deine Cedula abholen willst, dann sei doch so nett, anschliessend zu posten, wie lange du hast warten muessen
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Visa registrieren binnen 15 tagen!!

Beitrag von CaliChamp »

In Cali hat's bei mir knapp 2 Wochen gedauert, vor ca. 3 Monaten.
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Visa registrieren binnen 15 tagen!!

Beitrag von ramklov »

klar poste ich wenn ich die ced. bekommen habe, sie sagten es würde 20 arbetstage dauern, mal sehen.

saludos ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag