Tourismus Einreise Formular 350

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
luc
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 21:13

Tourismus Einreise Formular 350

Beitrag von luc »

Hallo,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen: befinde mich in kolumbien, habe bei der Einreise das Formular 350 (Aufenthaltsdauer) Komplet bei dem zuständigen Beamten abgegeben. Somit habe ich keinen Durchschlag mehr ? Kann ich nach 58 Tagen ohne Probleme ausreisen? Oder muss ich nachträglich nochmals einen Antrag bei den Behörden stellen? Hat jemand Erfahrung mit welchen Kosten man dann rechnen muss?

Vielen Dank für Hilfe :)
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Tourismus Einreise Formular 350

Beitrag von Eisbaer »

:wil: luc

Bei der Einreise bekommst Du einen Stempel in den Pass. In diesem Stempel wird die Aufenthaltsdauer eingetragen. Schaue einfach einmal nach. Wie viele Tage stehen dort?

Liebe Grüße
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali
Offline
Beiträge: 218
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:51
Wohnort: Cartagena de Indias

Tourismus Einreise Formular 350

Beitrag von castrozwei / TROLL »

Luc, abgesehen davon, dass du "gerettet" bist, wenn auf dem Stempel, wie eisbaer schon sagte, handschriftlich die zahl 60 0der 90 oder noch hoeher steht, verwundert mich, dass du von einem "Formular 350" sprichst.

Es gibt zwar in Kolumbien ein "Formular 350", aber das hat doch nichts mit der Aufenthaltsdauer zu tun. Hast du vielleicht einen Zahlendreher gemacht?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag