Visa temporal de compañero - aktuelle Erfahrung?

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
irkins
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 05:42

Visa temporal de compañero - aktuelle Erfahrung?

Beitrag von irkins »

Hallo alle!

Ich werde mit meinem kolumbianischen novio im Sommer das Visa temporal de compañero beantragen und wollte fragen ob jemand in den letzten Monaten das auch gemacht hat? Ich würde mich freuen wenn ihr über eure Erfahrung erzählen könntet.
Wor allem interessieren mich Erfahrungen von den Paaren, die weniger als 2 Jahren zusammen sind. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen notario empfehlen könnte, wo man keinen Nachweis von der Dauer der Beziehung präsentieren muss. Meine Fragen wären auch:
1. Wie lange dauert der ganze Spaß beim notario und in ministerio?
2. Für welche Fragen soll man sich besonders beim INterview in ministerio vorbereitet sein?

Vielen Dank im Voraus! :da:

LG,
Iri
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Visa temporal de compañero - aktuelle Erfahrung?

Beitrag von schweizer »

Ich finde den Erfahrungsbericht von knut1985 sehr hilfreich. --> viewtopic.php?f=66&t=9231
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag