Nach Studentenvisum Touristenvisum beantragen?

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
alemanachafa
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 14:26

Nach Studentenvisum Touristenvisum beantragen?

Beitrag von alemanachafa »

Hallo,

ich studiere momentan an der Universidad Nacional und habe ein Studentenvisum bekommen, das bis zum 30.08. gültig ist. Da ich aber im August Besuch von einer Freundin bekomme würde ich gerne noch etwas länger im Land bleiben. Meine Frage ist nun, ob ich nach Ablauf des Studentenvisums ein "Touristenvisum" (gemeint ist diese Aufenthaltserlaubnis für Touristen, den genauen Namen hab ich vergessen) bei der Migración beantragen kann oder es einfacher ist, für ein paar Tage aus- und anschließend wieder einzureisen. Hat jemand damit Erfahrungen? Hab auch schon bei der Migración gefragt, dort aber sehr unterschiedliche Antworten bekommen: eine Dame meinte, ich müsste mindestens 90 Tage ausreisen, ihr Kollege wiederum sagte dass schon 1 Tag genügen würde.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, im Voraus schon mal vielen Dank.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 8 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag