Meine Cedula de extranjeria löst sich langsam aber sich auf

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Meine Cedula de extranjeria löst sich langsam aber sich auf

Beitrag von Ernesto »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ist richtig was du sagst, dennoch sind wir in Kolumbien und da finde ich die Idee eine Kopie anstatt des Originales bei sich zu tragen gut. Wenn man zur Bank geht, dann trifft der Fall ein indem man das Original dabei haben sollte. Unser liebenswürdiger Forentroll Cali wollte uns allen weiss machen, das er seine Cédula erst garnicht abholt weil er sie "angeblich" nicht braucht.
Benutzeravatar

Mark
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 02:29
Wohnort: Medellin

Meine Cedula de extranjeria löst sich langsam aber sich auf

Beitrag von Mark »

Man kann hier auch alles mit Deutschem Reisepass machen (so wie unser Freund aus Cali vermutlich), aber den verliere Ich irgendwie noch ungerner als die cedula :mrgreen:

flyhigh
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Di 29. Sep 2015, 02:46

Meine Cedula de extranjeria löst sich langsam aber sich auf

Beitrag von flyhigh »

sicher gibt es hier bestimmungen, die das original verlangen.
in den wenigen kontrollen, in denen ich bisher kam, gab es aber nie schwierigkeiten.
und ganz ehrlich, alle meine dokumente schlummern tief und fest in der schublade, und die beglaubigte kopien
gehen auf die reise.

einen reisepass wuerde ich immer gut und sicher in der schublade lassen. wenn der verloren geht, dann hat man richtig spass.

aber jeder wie er mag ...
Benutzeravatar

Themenstarter
KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

Meine Cedula de extranjeria löst sich langsam aber sich auf

Beitrag von KolumbienLindaTours »

So Leute, meine cedula ist nun praktisch zerstoert. Schaut euch mal das bild an. Angeblich hatte die Ausgabe der neuen CE ja Solange gedauert wegen der neuen sicherheitsmerkmale. Davon sehe ich nichts, meine Papier-Contraseña ist heute noch in sehr guter qualitaet. Ich werde das Bild mal an Migración Colombia schicken, mal sehen ob ich noch Garantie-Anspruch geltend machen kann. Muss ja noch ueber 1 Jahr damit auskommen.
Und glaubt mir, ich war nicht baden mit dem Ding. Also wenn man es schlecht sieht auf dem Bild die CE hat sich in drei teile geteilt.
cedula.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag