Visa TP 10 Brief des Ehegatten

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
birgitwenning
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:35

Visa TP 10 Brief des Ehegatten

Beitrag von birgitwenning »

Hallo, ich werde nächste Woche mein Visum TP10 in Frankfurt beantragen. Jetzt fehlt nur noch der Brief/Antrag des Ehepartners. Kann mir jemand sagen was in dem Brief drin stehen muss? Ich befürchte wenn der Brief nicht korrekt ist, schicken die mich wieder nach Hause. :cry:
Vielen Dank :)
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Visa TP 10 Brief des Ehegatten

Beitrag von Ernesto »

birgitwenning :wil:

Der Brief ist kein grosses Ding. Dein Ehepartner schreibt einen formlosen Antrag an die Botschaft in Frankfurt, mit der Bitte dir das TP-10 Visum auszustellen. Als Begründung gibt er die Eheschliessung und das zukünftige Zusammenleben in Kolumbien an. Das ist alles. Der Brief muss von einem Notar beglaubigt sein und der Botschaft im Original vorgelegt werden. Ich wünsche euch beiden viel Glück.

Themenstarter
birgitwenning
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jul 2012, 19:35

Visa TP 10 Brief des Ehegatten

Beitrag von birgitwenning »

Vielen Dank. :-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag