Besteht für Vietnamesen in Kolumbien Visumpflicht?

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
Sascha_1974
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 21:17
Wohnort: Rimbach

Besteht für Vietnamesen in Kolumbien Visumpflicht?

Beitrag von Sascha_1974 »

Hallo in die Runde!

Wie ja bereits an anderer Stelle geschrieben, soll es nächstes Jahr nach Kolumbien gehen. Nun ist es so, dass meine Frau aus Vietnam stammt und einen unbefristeten Aufenthaltstitel für Deutschland im Pass hat. Zunächst hatte sie mit dem Gedanken gespielt, mit einer Freundin nach Vietnam zu, während ich mit den Kindern nach Kolumbien fliege. Nun ist diese Planung nicht mehr sicher und daher würde es uns nun interessieren, ob sie einfach mit uns zusammen mit ihrem gültigen vietnamesischen Reisepass mitfliegen kann oder ob ein Touristenvisum beantragt werden muss.

Danke und beste Grüße
Sascha
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Besteht für Vietnamesen in Kolumbien Visumpflicht?

Beitrag von Ernesto »

Am besten bei der Botschaft von Kolumbien nachfragen. Wenn ich mich nicht täusche brauchen Vietnamesen ein Touristenvisum! Ausnahme besteht für die, die ein gültiges Schengen oder US-Visum im Pass haben.

Themenstarter
Sascha_1974
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 21:17
Wohnort: Rimbach

Besteht für Vietnamesen in Kolumbien Visumpflicht?

Beitrag von Sascha_1974 »

Danke dir! Werden wir dann mal machen und das Ergebnis hier dann gerne weitergeben.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag