Wie Ausstellungsort für physisches Visum (im Paß) bestimmen?

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Wie Ausstellungsort für physisches Visum (im Paß) bestimmen?

Beitrag von OliCO »

Hola a todos,

am 27. haben wir nachmittags den Unterschriftstermin beim Notariat. Danach kann ich online das Visum beantragen. Soweit, so gut. Aber, aufgrund einiger Verzögerungen (zunächst fehlte eine Unterlage, und dann mußten wir erst das richtige Notariat finden), reicht meine Zeit bis zum Rückflug nicht mehr aus, das Visum abzuholen, da wir für die letzten Tage vor der Abreise einige Tage in Santa Marta verbringen und bereits Mietwagen und Unterkunft gebucht haben.

Meine Frage: es soll ja grundsätzlich möglich sein, daß ich mir das Visum auch in der kolumbianischen Botschaft in Frankfurt abhole. Aber wie und wo bestimme ich das? Beim "Checkout" auf der Website zur Online-Visums-Beantragung?

Und wie ist es dann mit der Cedula? Kann ich dann Anfang Februar von Ecuador aus, wo ich für 2 Wochen einen Freund besuche, mit dem TP-10 als Resident einreisen und die Cedula de Extranjero in Barranquilla bei der Migración abholen?

Danke für alle Infos!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 11 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag