Seite 1 von 1

Visa für 6 Monate und Frage zur Krankenversicherung

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 19:48
von Tripoptik
Hallo Leute ,

erstmal Hallo in die Runde , bin neu hier ;)

Ich habe vor ab Juli 2018 für 6 Monate nach Kolumbien zu gehen , meine Freundin wohnt dort und ich möchte mir eine Auszeit gönnen.
Ich lebe in Hannover , spreche leider noch kein gutes Spanisch, bin aber dran und möchte dort dann in einer Schule Spanisch lernen.

Ich habe letztes mal in Kolumbien 2 Deutsche getroffen , die dort ihr freiwilliges Soziales Jahr machen , diese sagten mir , ich müsse nach Berlin und vorher einen Termin vereinbaren.

Ich selber blicke leider durch die botschafts webpage nicht durch und brauche Hilfe .

- Welches Visum brauche ich für einen rein Touristischen 6 Monats Aufenthalt ?
- Wieviel kostet dieses Visum ?
- Gibt es Hürden ?
- Wo beantrage ich das Visum ?

Ich danke euch schon mal im Vorab !!!