Migracion Automatica

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
schlang
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:58
Wohnort: Medellín

Migracion Automatica

Beitrag von schlang »

Buenas, weiß einer zufällig irgendeine Möglichkeit sich als Ausländer mit RE Visa für die Migracion Auromatica an den Flughäfen zu registrieren? Schlange stehen ist weniger das Problem aber wenn das bei mir mit der Reiserei so weitergeht habe ich in 18 Monaten alle 32 Seiten voller Stempel... gracias!

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Migracion Automatica

Beitrag von OliCO »

Es gibt auch einen Paß mit 48 Seiten, den habe ich ;)
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Migracion Automatica

Beitrag von Ernesto »

Migración automática geht in Kolumbien recht einfach. Du musst dich bei Migracion Colombia dazu registrieren. Die Gebühr für zwei Jahre betrug im vergangenen Jahr 170000 COP. Mehr dazu findest du => hier.

@OliCO

Mit dem Pass hat das nichts zu tun ;-)
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Migracion Automatica

Beitrag von Fusagasugeno »

Unser Lexikon mal wieder :-) Danke Ernesto
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Themenstarter
schlang
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:58
Wohnort: Medellín

Migracion Automatica

Beitrag von schlang »

Besten Dank, habe soeben online das Certificado de Movimiento Migratorio für $56.000 beantragt und werde nächste Woche zur Migracion in Medellin gehen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag