Ausnahmen 6 Monate Abwesenheit

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 332
Registriert: 03.08.2009
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Ausnahmen 6 Monate Abwesenheit

Beitrag von ramklov » 14. Okt 2019, 18:45

Gibt es Ausnahmen zur 6 Monatsregelung Abwesenheit?
Hatte ein Visum TP 10 war 7 Monate in Europa wegen Krankheit, da wurde mein Visum aufgehoben.
Welche Ausnahmen gibt es da.
Mir geht es hauptsächlich um die Cedular.
Danke ramklov

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 396
Registriert: 24.07.2010

Ausnahmen 6 Monate Abwesenheit

Beitrag von Karibikotto » 14. Okt 2019, 19:20

Das Visum ist somit ungültig. Wenn du die Cédula noch hast, ist die auch ungültig, nur merkt das ja nicht jeder.


Max
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 452
Registriert: 03.02.2010

Ausnahmen 6 Monate Abwesenheit

Beitrag von Max » 14. Okt 2019, 19:54

Vielleicht mit der Krankmeldung auf Spanish zur Migracion gehen und schauen was die sagen, wäre gut wenn da drinsteht das du nicht reisefähig warst.