Visa Temporal Conyuge + Arbeitserlaubnis

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
cduque
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mai 2012, 21:42
Wohnort: Medellín

Visa Temporal Conyuge + Arbeitserlaubnis

Beitrag von cduque »

Hello Forums-Comunity!
Da es sich um meinen ersten Beitrag handelt kurz einen Satz zu mir: Ich habe in den vergangenen Jahren mehrmals in Kolumbien gelebt; mit UNterbrechungen so 4 Jahre. Nun werde ich erstmal wieder für längere Zei rübergehen.

Desalb auch meine Frage:
Ich werde wohl ein Tempporal Conyuge (TC) beantragen (schon zum zweiten Mal, das erste ist allerdings längst abeglaufen). Es ist wahrsheinlich, dass ich in Kolumbien arbeiten werde, aber noch habe ihc nichts konkretes und das wird sich auch nicht ändern bevor ich reise. Nun habe ich aber gelesen, dass im Visum, bspw. TC, eine Arbeitserlaubnis explizit eingetragen sein muss, die nur unter Vorlage der entsprechenden Arbetisverträge erteilt wird.
Was würdet ihr empfehlen? Kann man diee Arbeitserlaubnis dann in Bog ggf. nachtragen lassen? Oder sollte ich erstmal als Touri enreisen und dann auf TC umschwenken wenn ich etwas genaues habe?

Dank für jeden Tipp!
Chris

P.S.: Suchfunktion genutzt und nichts gefunden was genau meiner Frage entspricht. Wen doch was da sien sollte Thread bitte posten und schließen. :)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag