Arbeitsvisum - auf einen Arbeitgeber festgelegt?

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
hafe
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 21:15

Arbeitsvisum - auf einen Arbeitgeber festgelegt?

Beitrag von hafe »

Hallo zusammen!!

Ich bin seit zwei Monaten in Kolumbien und habe vor hier zu arbeiten. Ich habe zwei Stellen in Aussicht und plane jetzt die Beantragung meines Arbeitsvisums. Meine Frage dazu lautet: Ist das Visum an einen Arbeitgeber (dessen Arbeitsvertrag ich zur Beantragung vorlege) gebunden, oder kann ich darüner hinaus auch noch woanders arbeiten. Denn ich werde vorerst wohl nur einen Vertrag für eine halbe Stelle bekommen, und daher gerne noch zusätzlich andernorts arbeiten.

Ich danke euch für Tipps und Infos!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag