Alte Cédula in Deutschland. Mitnehmen oder nicht?

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:32

Alte Cédula in Deutschland. Mitnehmen oder nicht?

Beitrag von curuba »

ich habe noch ne alte Cedula, hier in Deutschland. Soll ich die mitnehmen wenn ich wieder nach Kolumbien gehe oder zu Hause lassen?
Könnte ja sein, daß die mich am Flughafen anquatschen, in meinem Reisepass sind 2 kolumbianische Visa drin.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Alte Cédula in Deutschland. Mitnehmen oder nicht?

Beitrag von Ernesto »

Diese Reise machst du als Tourist? Ich würde die Cédula mitnehmen, denn wer weiß für was man sie eventuell gebrauchen kann. Vorzeigen würde ich sie bei der Einreise jedoch nicht!

Themenstarter
curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:32

Alte Cédula in Deutschland. Mitnehmen oder nicht?

Beitrag von curuba »

ja, erstmal als tourist da. nehme die cedula dann auf jeden fall mal mit, mal gucken ob sie mir dann mal nützlich sein kann.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag