Zahnarzt in Cartagena de Indias gesucht

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.
Antworten

Themenstarter
hellogoodbye
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 15:43

Zahnarzt in Cartagena de Indias gesucht

Beitrag von hellogoodbye »

Hallo liebe Kolumbien-Fans!
Ich werde in 14 Tagen endlich zum ersten Mal nach Kolumbien reisen...! Und zwar für länger, gleich 8 Wochen werde ich das Land erkunden.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich fragen, ob jemand einen guten Zahnarzt in Cartagena weiss?
Ich muss zwei Kronen/ bzw Stiftzähne machen lassen, und da das in Europa sauteuer ist, dachte ich, dass das vielleicht eine gute Gelegenheit wäre, diese hässlichen Lücken endlich zu schliessen...

wer kann mir helfen?

liebe grüsse aus berlin
y.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Zahnarzt in Cartagena de Indias gesucht?

Beitrag von Renato »

Du wohnst in einem Hotel nehme ich an? Frag einfach die Reception, die koennen Dir sicher einen Zahnarzt empfehlen.
Musst Du das in Cartagena machen? Kannst Du es nicht auch in einer anderen kolumbianischen Stadt machen wie Bogota oder Medellin?

Themenstarter
hellogoodbye
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 15:43

Zahnarzt in Cartagena de Indias gesucht?

Beitrag von hellogoodbye »

ich lande in cartagena. meine weiteren pläne sind offen. ich wollte das einfach so rasch wie mögich erledigen, deshalb cartagena. wieso?
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Zahnarzt in Cartagena de Indias gesucht?

Beitrag von Renato »

Weil ich Dir einen Zahnarzt in Bogota empfehlen koennte. Und es in Medellin und in Bogota wohl mehr und evt. auch bessere Zahnaerzte gibt, da diese Staedte als Mekka vor jegliche Schoenheitsoperationen und Zahnkorrekturen gelten.
Benutzeravatar

ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Zahnarzt in Cartagena de Indias gesucht?

Beitrag von ramklov »

versuch mal die nr. +57 320 51 40 120 ab 15:00 ortszeit,

dr. claudia
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!

Themenstarter
hellogoodbye
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 15:43

Zahnarzt in Cartagena de Indias gesucht?

Beitrag von hellogoodbye »

@Renato

hola. bin noch immer in kolumbien :) ! und zurzeit grad in bogota. gerne komm ich auf dein Angebot zurück, dass du mir einen Zahnarzt in bogota empfehlen könntest. falls er auch noch preisgünstig (und gut, versteht sich...) ist, werde ich mich noch so gern dort behandeln lassen.
Muchas gracias yael



Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2010
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag