Zähne: Brücke und Zahnspange

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.
Antworten

Themenstarter
saphiry
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Sep 2012, 16:17

Zähne: Brücke und Zahnspange

Beitrag von saphiry »

Hi,

Habe nochmal ne Frage. Mir ist gestern die Brücke meines Zahnes rausgebrochen, brauche also eine neue. Kann mir jemand einen Zahnarzt in Bogota empfehlen? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Ausserdem habe ich überlegt, mir eine von diesen unsichtbaren Zahnspangen zu besorgen. Hatte als Teenie eine Zahnspange, meine Zähne sind aber nun wieder etwas schief. Weiss jemand was sowas kostet?

Danke!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Zähne: Brücke und Zahnspange

Beitrag von Eisbaer »

Keine Ahnung was so etwas kostet. Unser Mitglied thomas_bogota hatte eine Empfehlung: viewtopic.php?f=32&t=3591#p30184 Weiter unten im Thema findest Du noch weitere Zahnärzte die u.a. auch Deutsch sprechen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali
Offline
Beiträge: 218
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:51
Wohnort: Cartagena de Indias

Zähne: Brücke und Zahnspange

Beitrag von castrozwei / TROLL »

Zitat Saphiry: "mit welchen Kosten muss ich rechnen?"

hoechstens 1/3 des Preises von Deutschland. So war es bei mir in Cartagena, in Bogota duerfte es eher noch billiger sein...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media