Alles zu Schönheits Op´s + Preise

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Alvarez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Okt 2014, 14:24
Wohnort: Bogotá
Alter: 36

Alles zu Schönheits Op´s + Preise

Beitrag von Alvarez »

Hey Leute,

mich würde mal interessieren, ob sich schon jemand in Kolumbien unters Messer hat legen lassen oder vielleicht nur ein Bleaching, Zähne etc. pp.

Ich habe selbst ein Bleaching machen lassen und hab nur 300.000 bezahlt.

War aber schon recht teue! Man hat mich ein bisschen über den Tisch gezogen, da es das zu Weihnachten manchmal schon für 95.000 gibt.

Naja..den Preis hätte ich in Deutschland nie bekommen, also war es eine Win Win Situation und die paar kröten mehr waren mir egal.

Demnächst kommt noch die Nase (1000 Euro) und ich will evtl. noch ein Diseño de sonrisa (Design Lächeln) das kommt ungefähr 1.4 Mio Pesos mit Brackets.

Venezuela hatte ich überlegt, da zahlt man nur 450 für die Nase aber das ist grad recht kompliziert und alles im allen für Ticket usw. lohnt sich das nicht.
El que vive confiado, muere traicionado

schlang
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 54
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:58
Wohnort: Medellín

Alles zu Schönheits Op´s + Preise

Beitrag von schlang »

was macht die nase? denk auch drüber nach
Benutzeravatar

cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 256
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:05

Alles zu Schönheits Op´s + Preise

Beitrag von cm81 »

:mrgreen: Diseño de sonrisa. Das kenne ich noch nicht :D
Betreffend Nase wäre ich auch eher vorsichtig. Eine Kollegin von mir wirkt seither völlig anders. Stimme (da kaum mehr Luft duch die Nase) und wirkt ständig gequält und wie erkältet. Na ja sie würde das als Erfolg bezeichnen. Hauptsache sieht gut aus...

Eigenfett spritzen scheint ja nun auch hoch im Kurs zu sein. Das Fett wird dann z.B. am Bauch abgesaugt und am Hinterteil wieder eingesetzt.
Ich habe mir dann mit meinem Layenwissen die Frage gestellt, ob es möglich ist, dass das Fett wirklich dort bleibt wo es bleiben soll. War gerade erst in Kolumbien und durfte einige Fragwürdige Resultate live am Strand sehen. Stolz präsentieren einige Damen mit knappen Bikinis ihre aufgepumpten Hinterteile. Einige davon sehen allerdings aus wie ein durchgelutschter und ausgespuckter Riesenkaugummi mit Celluliten im Dinosaurierformat.
Für mich hat sich die Frage dadurch beantwortet und meine Frau wird sich deswegen wohl auch keine Gedanken mehr machen :nie:

Wenn was machen, dann lieber bei den Besten und nicht bei den billigsten.
Und auch dort kann was schief gehen.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Alles zu Schönheits Op´s + Preise

Beitrag von hoffnung_2013 »

@cm81: :lol: :lol: :lol:
Gruß
P.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Alles zu Schönheits Op´s + Preise

Beitrag von Nasar »

Schöne Möpse finde ich gut. Nicht zu groß und ohne Tätowierung. :sup:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag