Schönheitschirurgie in Kolumbien/Medellin

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
Bonita
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2012

Schönheitschirurgie in Kolumbien/Medellin

Beitrag von Bonita » 28. Jan 2017, 21:40

Buenos dias an todos!

Bin schon ein paar Jährchen angemeldet, zum Fragen komme ich aber erst jetzt ))
Ich möchte gerne etwas kosmetisch verschönern / operieren lassen und habe auch schon etwas recherchiert

Beim „medellin cirujano plastico“ kommen mir natürlich sehr viele Ergebnisse entgegen, aber ich suche jemanden, der persönliche Erfahrung gemacht hat oder wenigstens jemanden, dessen Freunde oder Bekannte eine Erfahrung gemacht haben.

Andere Städte, wie Bogota sind nicht ausgeschlossen ich neige aber mehr zu Medellin, da ich die Stadt vor ein paar Jahren besucht hatte und sie mir unheimlich gut gefallen hat.

Freue mich über die Antworten ))