Schönheitschirurgie in Kolumbien/Medellin

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.
Antworten

Themenstarter
Bonita
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 06:14

Schönheitschirurgie in Kolumbien/Medellin

Beitrag von Bonita »

Buenos dias an todos!

Bin schon ein paar Jährchen angemeldet, zum Fragen komme ich aber erst jetzt ))
Ich möchte gerne etwas kosmetisch verschönern / operieren lassen und habe auch schon etwas recherchiert

Beim „medellin cirujano plastico“ kommen mir natürlich sehr viele Ergebnisse entgegen, aber ich suche jemanden, der persönliche Erfahrung gemacht hat oder wenigstens jemanden, dessen Freunde oder Bekannte eine Erfahrung gemacht haben.

Andere Städte, wie Bogota sind nicht ausgeschlossen ich neige aber mehr zu Medellin, da ich die Stadt vor ein paar Jahren besucht hatte und sie mir unheimlich gut gefallen hat.

Freue mich über die Antworten ))
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag