Anhaltspunkte / Preise für Patienten die selbst zahlen / Clinica CES Medellin

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5015
Registriert: 05.10.2010

Anhaltspunkte / Preise für Patienten die selbst zahlen / Clinica CES Medellin

Beitrag von Ernesto » 3. Okt 2017, 15:54

In einem anderen Thema wurde gefragt, was ein Mitglied für seine Privatbehandlung bezahlt hat.

Nachstehend ein Link zur Preisaufstellung der Clinica CES in Medellín. Man sollte die Angaben nur als groben Anhaltspunkt sehen, denn jeder Arzt, jede Klinik hat andere Kalkulationen.

Tarifas 2016 Clinica CES Medellín --> hier

Ein Medico general (Allgemeinmediziner) verlangt dort in seiner Praxis --> 34.700 COP
In der Notaufnahme kostet das --> 81.700 COP, ein Facharzt kommt dort auf --> 114.000 COP