Kletterpark in Medellin?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012

Kletterpark in Medellin?

Beitragvon MedellinMallorca » 12. Nov 2017, 07:24

Beitrag von MedellinMallorca » 12. Nov 2017, 07:24

Hallo Leute,

jetzt steht unsere nächste Medellin Reise wieder kurz bevor und ich wollte euch fragen , ob es einen "Kletterpark" in Medellin gibt.... also für Kinder und Erwachsene? Danke schön und gruss von der Insel, Uwe

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4243
Registriert: 05.10.2010

Kletterpark in Medellin?

Beitragvon Ernesto » 12. Nov 2017, 14:15

Beitrag von Ernesto » 12. Nov 2017, 14:15

In Medellín sind mir zwei bekannt.

1.) El Muro gelegen im Barrio Laureles an der Avenida Nutibara
2.) Roc House im Barrio Manila von El Poblado

Ausserhalb der Stadt kann man wunderbar an der Piedra del Peñol klettern.


Don-Pedrinio
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 695
Registriert: 14.04.2010
Wohnort: el Poblado, Medellin und Zuerich
Alter: 13

Kletterpark in Medellin?

Beitragvon Don-Pedrinio » 12. Nov 2017, 17:23

Beitrag von Don-Pedrinio » 12. Nov 2017, 17:23

besuche Mal diese Webseite=
=> comfama.com/TiendaParques/Default.aspx

ich war mal in Guatape. mindestens da ist es eher was fuer Kinder.
la Estrella hab ich auf dem POrogramm irgendwann Mal vorbei zu sehen.

generell ist alles was im Wasser ist fuer mich das Wasser eine Spur zu kalt

----------------------------------

ich kann ja jetzt Mal die Katze aus em Sack lassen. nachdem ich es wohl begraben werde.
ich war sehr sehr lange damit beschaeftigt dieses Ding da in der Region von Medellin bauen zu wollen. da es aber meine finanziellen Moeglichkeiten uebersteigt habe ich es mehr oder weniger begraben.
es nennt sich Slip n Fly. auf youtube findet man zig Videos darueber.
es ist ne eher sehr neue Sportart fuer alle die Adrenaline light lieben.

=> youtube.com/watch?v=hIaEuZ1_RpE&t=85s

was man auf youtube auch sochen kann ist AREA47 bei Insbruck. sowas haette hier in Kolumbien Zukunft.....



Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom © 2017


Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012

Kletterpark in Medellin?

Beitragvon MedellinMallorca » 13. Nov 2017, 14:09

Beitrag von MedellinMallorca » 13. Nov 2017, 14:09

Hallo Ihr beiden, ich bedanke mich mal wieder für eure tollen und nützlichen informationen :-)

besten gruss von der insel, uwe