Deutsch Sprachkurs Barranquilla

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
ChLehmann
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Do 7. Jan 2016, 22:13

Deutsch Sprachkurs Barranquilla

Beitrag von ChLehmann »

Hallo Zusammen,
wer von euch kennt sich in Barranquilla aus und weiß wo dort Deutsch Sprachkurse angeboten werden und was es kostet, Pro Jahr/Monat?

Danke für Infos

Navarro
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 15:07

Deutsch Sprachkurs Barranquilla

Beitrag von Navarro »

Die Universidad del Norte und die Universidad Simón Bolívar bieten Español para Extranjeros an. Im Durchschnitt kannst du mit einem Stundenpreis von 50000 COP rechnen.

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 19:57

Deutsch Sprachkurs Barranquilla

Beitrag von OliCO »

Er suchte aber nach Deutschkursen … vielleicht mal beim Colegio Alemán anfragen.

Navarro
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 15:07

Deutsch Sprachkurs Barranquilla

Beitrag von Navarro »

Entschuldigung, da habe ich nicht richtig gelesen. Deutschunterricht an der Universidad del Norte ist sehr beliebt.
Es gibt 80 Kurse mit jeweils 64 Stunden. Ein Kurs (64 Stunden) kostet 915000 COP.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag