Frauen im Forum

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
tico
Ehemaliger
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.2018

Frauen im Forum

Beitragvon tico » 17. Apr 2018, 19:52

Beitrag von tico » 17. Apr 2018, 19:52

Wie kommt es, dass es anscheinend keine einzige Frau im Forum gibt? Wurden sie vergrault? Leben keine europaeische Frauen in Kolumbien? Sind sie zum Schweigen verdonnert?
Es wuerde mich interessieren, zumal die Sichtweise von Frauen auf das Land doch hin und wieder anders ist.
Oder haben die Ansichten, die ich beim suchen fand, was deutsche junge Maenner von Frauen erwarten (unter 18, Spielboys, Ladyhombres ect.pp) das natuerlich gewachsene weibliche Geschlecht vergrault?

Im Ernst, gibt es keine Frauen im Forum??
Und wenn Nein, wie erklaeren sich das hier die alteingesessenen User??
Saludos


DieSteffi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2018

Frauen im Forum

Beitragvon DieSteffi » 15. Mai 2018, 20:40

Beitrag von DieSteffi » 15. Mai 2018, 20:40

Also ich bin eine Frau :-) bin allerdings ganz neu im Forum und kann nicht beurteilen, an was das liegen könnte.

Benutzeravatar

crista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 25
Registriert: 30.06.2010
Alter: 29

Frauen im Forum

Beitragvon crista » 18. Mai 2018, 15:30

Beitrag von crista » 18. Mai 2018, 15:30

Hallo :rain:

hahah ich bin auch eine Frau XD
Was ich (Achtung Vorurteil!) auch daran merke, das ich immer ermahnt werde, meine Beiträge hätten zu viele Smiles :lol:
Aber es gibt schon noch einige weibliche Userinen soweit ich mich erinnere.

Keine Ahnung wieso hier grundsätzlich mehr Männer aktiv sind.
Ich persönlich lese 2-3 die Woche hier, aber bin halt eher die stille Mitleserin :oops:
Lebe auch nicht in Kolumbien, weshalb ich bei vielen Themen keine hilfreiche Aussage abgeben kann, mich aber durch das lesen gerne informiere.