In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Don_Ramon
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2019

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von Don_Ramon » 5. Feb 2019, 14:21

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen, das ist meine Frage.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4917
Registriert: 05.10.2010

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von Ernesto » 5. Feb 2019, 16:49

Don_Ramon :wil:

Versuch dich mal im spanischsprachigen Internet zu diesem Thema schlau zu machen.
Mit Sicherheit gibt es in jeder Stadt eine Transsexual Szene.
Am Park Bolivar (Medellín) wurde ich mal von solch einer Dame angesprochen, da war schon gewaltig Silikon verarbeitet muss ich sagen. :mrgreen:

Im Netz habe ich noch folgendes gefunden:

=> SerTrans

und dieses Video, aufgenommen in Medellín:

Kim Zuluaga, la trans que le ha ganado la batalla a muchos para poder ser quien es. Según la revista Soho la transexual más hermosa de Colombia. Kim hat einen Verlobten, ihr werdet es nicht glauben, er kommt aus Deutschland ;-)


Dazu habe im Netz noch ein paar Treffpunkte in Medellín gefunden, keinen davon kenne ich.

- La Danna, Carrera 50 Nr. 55A-18
- Donde Aquellos Bar, Parque Lleras
- Viva Disco, Calle 51 Nr. 73 – 100
- Bar Chiquita, Carrera 37 Nr. 10-37


Themenstarter
Don_Ramon
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2019

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von Don_Ramon » 5. Feb 2019, 18:06

Super vielen Dank. Hatte schon Angst das man über mich herfällt.


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 320
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von desertfox » 5. Feb 2019, 18:32

Als ich noch in Bogota arbeitete, OK das ist 32 Jahre her, gab es eine Scene in der Calle 72/Autopista Norte oder so, we gesagt, lange her...

Benutzeravatar

cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 237
Registriert: 01.03.2017

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von cm81 » 5. Feb 2019, 18:44

Na ja jedem das Seine. Ich werde nicht über dich herfallen Don_Ramon :lol:
In Santa Marta (Rodadero) an der Promenade gibts auch welche. Habe das Gefühl immer mehr davon. Zum Teil ähnlich wie im Video, teilweise auch makabere Figuren.
Da ich mich mit der Szene überhaupt nicht auskenne, kannst du mir vielleicht erklären was denn "gute" und "schlechte" unerscheidet. Hab ich bislang keinen Schimmer, lerne aber gerne dazu. Sollen die nun aussehen wie richtige Frauen, oder eben nicht?


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 350
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von CaribicStefan » 6. Feb 2019, 02:12

Also in Medellin muss man nur die Augen richtig auf machen, da laufen ueberall welche rum...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Benutzeravatar

ssgl
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2018
Wohnort: Paris

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von ssgl » 6. Feb 2019, 11:15

Channel 4 News hatte da vor etwa einer Woche auch einen spannenden Bericht zu:

=> facebook.com/Channel4News/videos/361128971105106/


John Extra
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 479
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 70

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von John Extra » 6. Feb 2019, 22:26

Es gibt sonne und sonne

:son:


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 320
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von desertfox » 6. Feb 2019, 22:35

Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.

Benutzeravatar

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 214
Registriert: 19.08.2009
Wohnort: Muzo

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von Chévere » 8. Feb 2019, 04:56

In einer Pendlerzeitung aus der Schweiz gesehen: Wieso Transfrauen auf Kaffeeplantagen arbeiten
=> 20min.ch/panorama/news/story/14301196
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


dani85

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von dani85 » 11. Aug 2019, 17:49

Don_Ramon berichte bitte von deinen Erfahrungen. Tolles Forum, hier gibst es zu jedem Thema gute antworten.

Könnte man so eine Transfrau verwechseln und für eine richtige Frau halten?

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2733
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

In welcher Stadt kann man am besten Trans Ladys kennenlernen?

Beitrag von Nasar » 11. Aug 2019, 18:38

Au backe, Nachtigall ick hör dir trapsen :lol:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.