Wer kennt sich aus in Santa Marta?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
dieter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2021, 21:26

Wer kennt sich aus in Santa Marta?

Beitrag von dieter »

Ich überlege von Managua nach Santa Marta umzuziehen.
Ich habe Sta. Marta besucht. Es hat mir dort sehr gut gefallen. Jetzt möchte ich erfahren, wo ich in Sta. Marta gehoben - sicher wohnen kann.
Bevorzugt: Hanglage mit Meerblick. Habt Ihr Empfehlungen?

Max
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 617
Registriert: 3. Feb 2010, 11:53

Wer kennt sich aus in Santa Marta?

Beitrag von Max »

Das wichtigste ist zu wissen ob man immer Wasser hat oder ob man die Wasser-LKWS kaufen muß, dann was für Nachbarn, kannst nur rausfinden wenn du vor ort bist, ob die jedes WE oder Tag Vallenato dröhnen lasse.

anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 75
Registriert: 8. Dez 2020, 12:24

Wer kennt sich aus in Santa Marta?

Beitrag von anuja »

"Rodadero Sur" oder "Playa Salguero" in Santa Marta da findest du exklusive Wohnungen.

Themenstarter
dieter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2021, 21:26

Wer kennt sich aus in Santa Marta?

Beitrag von dieter »

Fürs erste sage ich danke.