Verflüssigungssätze Komplette Kälteaggregate

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Benutzeravatar

Themenstarter
Hamid
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 33
Registriert: 4. Mai 2021, 09:56

Verflüssigungssätze Komplette Kälteaggregate

Beitrag von Hamid »

Hallo,

hat jemand eine Idee, wo in Cali ich solch einen Satz bekommen kann, womit ich bei 8 m3 runter auf -30 Grad frieren kann und was die Kosten hierfür wären? Ich habe so einige in verschiedenen Classificados gesehen und wundere mich dabei nur über unsere Wegwerfgesellschaft in Deutschland. In Cali haben viele gebrauchte Dinge oft noch fast ihren Neuwert.

*
zum vergrößern anklicken

Oder sollte ich mir so ein Ding besser selber zusammenbasteln?
Kennt jemand eine gute Anlaufstelle für Tiefkühlkondensatoren Ventilatoren, Verdampfer Kompressoren, Lüfter, Verflüssiger usw?
Oder besser - einen Profi, der solche Sätze nach Kundenwunsch fertigt?

Vielen Dank.