Boot mieten in Cartagena

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Boot mieten in Cartagena

Beitrag von padrino »

Hallo zusammen

Ich bin immernoch auf der Suche nach etwas speziellem in Cartagena. Da ist mir die Idee gekommen ein Boot zu mieten, evtl. mit Kapitän um dann so einen Tag auf dem Meer zu chillen und evtl. um eine Insel zu besuchen.

Gibt es so etwas, resp. kennt jemand einen Anbieter? Im Netz hab ich bisher nichts gescheites gefunden.

Saludos
Padrino
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Boot mieten in Cartagena

Beitrag von Ernesto »

Ein elegantes Segelboot oder eine Yacht, das ist doch was. Versuche es mal hier:

--> kanowatravel.com

oder hier:

--> pasioncartagena.com/products/Alquiler-Barcos-Yates-Velero-o-Lancha-de-Lujo-en-Cartagena-Colombia.-Sube-a-bordo-y-explorar-los-mares-del-Caribe-como-un-aut%C3%A9ntico-Pirata.-Reserva-barcos-para-Paseo-Rom%C3%A1ntico-Fiesta-Privada-o-Visita-Islas-en-tranquilidad.-Embarcaciones-para-Excursio.html

--> ucrostravel.com/Galeon-Galleon_Sailing-Ship-Boat-Bote-Velero-Yate-Lancha-Cartagena-Colombia.php
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

Boot mieten in Cartagena

Beitrag von padrino »

Danke Ernesto, Kanowa sieht doch recht pasabel aus.

Link 2 kenn ich, ab 750 Dollar, ist schon recht teuer

Link 3 sieht nach Bonzen aus, so viel geld hab ich nich :-)
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Boot mieten in Cartagena

Beitrag von Ernesto »

Die Preise haben es in sich, da hast du recht. Ich würde in Cartagena ein ein- oder zweimotoriges Fischerboot anheuern. Damit kann man auch viel sehen und Spass haben.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Boot mieten in Cartagena

Beitrag von Renato »

Du kannst auch einfach an den MUELLE TURISTICO. Das ist zwischen Alt und Neustadt. Dort suchst Du Alcira von LIZAMAR und fragst sie.
Sie kann Dir ein Boot organisieren mit Fahrer. Nur ist das graesslich teuer. 750 USD ist sogar billig fuer einen ganzen Tag.

Sportskanone123
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:57

Boot mieten in Cartagena

Beitrag von Sportskanone123 »

Hallo Padrino, schau doch mal bei --> happycharter.com

Franki
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 137
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:45
Wohnort: Cartagena

Boot mieten in Cartagena

Beitrag von Franki »

Ja, Cartagena ist leider teuer. Wie Ernesto schrieb, ist die beste Möglichkeit. Angebote von Fischern bekommt man zu genüge und mit etwas handeln sicher auch einen akzeptablen Preis.
In Bocagrande, neben der Essotankstelle ist eine Marina, dort würde ich einfach mal vorbeischauen und fragen. Habe mal was von ca. 400-500 USD pro Tag mit Fahrer gehört, Benzin kommt dann auch noch dazu. Mir persönlich ist auch das zu teuer.

link: --> todomarchl.com/en/marina.htm

Gruß Franki
Benutzeravatar

Sonny
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 114
Registriert: Do 10. Mär 2011, 23:39
Wohnort: Miami

Boot mieten in Cartagena

Beitrag von Sonny »

Genau bei dieser Marina bei der Esso tankstelle hab ich mal ein Boot für 8 Personen mit 2 fahrer gemietet. Ganzer Tag 1'100'000 COP. Schönes neues Boot mit Soundanlage. Schöner Trip nach Islas de Rosario. Das Wellenreiten auf der Rückfahrt (die See ist zu dieser Zeit sehr stürmisch) ist nichts für schwache Gemüter.

annam92
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:12

Boot mieten in Cartagena

Beitrag von annam92 »

mhmm.. Islas de Rosario etwas Wunderschönes.. <3
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag