erste Reise nach Kolumbien

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Benutzeravatar

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 167
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 15:26
Wohnort: Hamburg

erste Reise nach Kolumbien

Beitrag von walterdealemania »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Don-Pedrinio schrieb: Zitat: mehr als Kopfschütteln hatte ich dafür nicht übrig. vielleicht sollte damit aber ein Distanz Weltrekord aufgestellt werden. Zitat Ende. Weltrekord bei 3000 km?? Ich meine, es sollte doch jedem selbst überlassen werden mit welchem Fortbewegungsmittel er sich bewegt. Außerdem hatte die Busfahrt sehr persönliche Gründe, die ich ja nicht öffentlich erläutern muss. Aber natürlich steht es auch jedem frei, seinen Kopf darüber zu schütteln.

Franki
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 137
Registriert: So 7. Okt 2012, 00:45
Wohnort: Cartagena

erste Reise nach Kolumbien

Beitrag von Franki »

...wenn man Zeit hat und was erleben will,,,
Ansonsten mit mehr Gepäck, würde ich auch lieber fliegen( 23KG+ Handgepäck und ca. 1 Std von Bogota. Hin-und Rück für nicht einmal 100€)

Gruß Franki

Themenstarter
ChicaAlemana
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:59

erste Reise nach Kolumbien

Beitrag von ChicaAlemana »

Hallo, vielen lieben dank für die ganzen Ratschläge! Ich mache mich jetzt dann von Valparaíso auf den weg nach Santiago de Chile und um halb 8 Ortszeit geht mein Flieger nach Bogota. Ich habe ein Ticket per Flugzeug nach Cartagena gekauft, direktflug, nur 104€ hin und zurück mit LAN. Die Busfahrt nimmt einfach zu viel Zeit weg .. Und ich habe leider nur 1 Woche dort. Falls ich irgendwo mal WLAN habe werde ich mich melden und ganz viele Eindrücke für euch haben!
Vielen lieben dank euch allen! :-)
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

erste Reise nach Kolumbien

Beitrag von padrino »

Hast du super gemacht und auch zu einem sehr guten Preis! Falls du fragen zu CTG hast, hau in die Tasten!

Saludos
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel

Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

erste Reise nach Kolumbien

Beitrag von Hombre248 »

Kann mich den Experten nur anschließen, Inlandsflüge in Colombia sind durchaus zu empfehlen. Bin auch schon mal nachts von Bucaramanga nach Santa Martha mit demdem Nachtbus von Berlinas gefahren, war problemlos und einigermaßen komfortabel, kommt auch auch die Buslinie an.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag