Fitness Center in Medellin ?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:01

Fitness Center in Medellin ?

Beitrag von tenia »

Gibt es noch gute Fitness Center ( ausser Body Tech )in Medellin ?
Muchos saludos
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Fitness Center in Medellin ?

Beitrag von Ernesto »

Gibt es wie Sand am Meer. Wo suchst du? Wenn in der Nähe deiner Wohnung, in welchem Barrio?

Themenstarter
tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:01

Fitness Center in Medellin ?

Beitrag von tenia »

Hola Ernesto,
in Zuñiga / Envigado
Muchos gracias.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Fitness Center in Medellin ?

Beitrag von Ernesto »

In Envigado kenne ich mich nicht so gut aus, da ich mehr oder weniger im Norden wohne. Mit meiner Freundin war ich bei Comfama. Dort gibt es ein schönes Sportstudio.
--> comfama.com/contenidos/servicios//Gimnasios%20y%20CAPF/Envigado/gimnasio-comfama-envigado.asp

Wenn Du nicht weit von der Metro wohnst, könntest du auch zum C.C. Monterey fahren. Dort hat im vergangen Jahr El Molino aufgemacht. Kenne ich allerdings nur von Laureles her. Das Einkaufzentrum finde ich als praktische alternative denn vor oder nach dem Sport kann man da noch bummeln und/oder was essen/trinken.

Themenstarter
tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:01

Fitness Center in Medellin ?

Beitrag von tenia »

Muchos gracias !
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag