Taganga sicher für alleinreisende Frau?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
karin24
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 21:35

Taganga sicher für alleinreisende Frau?

Beitrag von karin24 »

Hallo Liebe Kolumbienfreunde,

hab eure Beiträge zum Thema: "Taganga kein Karibiktraum !?" viewtopic.php?f=4&t=3954 verfolgt und würde gern wissen, ob Taganga für eine Frau, die alleine reist dann doch zu unsicher ist? Ich werd im Mai und Juni in Bogotá ein Praktikum machen und hab vorher 3 Wochen zum Reisen, da werd ich auf jeden Fall einen Abstecher in den Norden machen. Aber ich bekomm hier den Eindruck, dass ich in Taganga alleine nicht unbedingt sicher bin?
Bin keine Discogeher, und will eigentlich nur zwecks dem Karibikfeeling und vorallem fürs Schorcheln an die Küste. Und natürlich Nationalpark Tayrona. Kennt irgendjemand sonstige Traumplätze zum schnorcheln und Tauchen?

Danke für eure Antwort!

Liebe Grüße aus Österreich

Karin

Moderation: Beitrag von: Taganga kein Karibiktraum !? angetrennt und als eigenes Thema erstellt. Oswaldo

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 5 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag