Kennt jemand die Sprachschule Catalina in Cartagena de Indias?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Benutzeravatar

Themenstarter
hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1793
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41
Alter: 71

Kennt jemand die Sprachschule Catalina in Cartagena de Indias?

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi,

kennt jemand die Sprachschule Catalina in Cartagena?
Erfahrungen?
Gruß
P.


Hannah
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2015, 20:50

Kennt jemand die Sprachschule Catalina in Cartagena de Indias?

Beitrag von Hannah »

Hi,
Ich war auch auf einer Sprachreise in Kolumbien, aber in Bogota. Eine Mitschülerin von mir aus der Sprachschule in Bogota war anschließend noch 2 Wochen in der Sprachschule Catalina und wir haben sie dort in unserem (eine andere Mitschülerin und Ich) Urlaub auch mal abgeholt. Sah auf jeden fall super aus (mit schönem Innenhof zum entspannen zwischen den Unterrichtsstunden, Küche, schöne Klassenräume). Sie hat damals nur Gutes erzählt. Es hat ihr in der Schule Catalina super gefallen und sie meinte man lernt sehr schnell viel, die Lehrer seien nett, es ist aber auch anspruchsvoll. Es wird viel geredet und auf diskutiert und weniger vor sich hin gearbeitet.

Hoffe das hilft dir ein bisschen.

Benutzeravatar

Themenstarter
hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1793
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41
Alter: 71

Kennt jemand die Sprachschule Catalina in Cartagena de Indias?

Beitrag von hoffnung_2013 »

@Hannah, vielen Dank für die Informationen!
Gruß
P.