Radtour Bogota-Manizales-Pereira-Armenia-Bogota

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
Lachyfeld
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 18:47

Radtour Bogota-Manizales-Pereira-Armenia-Bogota

Beitrag von Lachyfeld »

Hallo,
ich möchte mit dem Rad von Bogota nach Manizales-Pereira-Armenia und zurück nach Bogota fahren.
Ich bin sehr fit und habe viel Erfahrung mit Radfahren in Südamerika, aber in Kolumbien war ich noch nicht mit Fahrrad unterwegs.

Ist meine Idee gut? Gibt es auf dieser Route Probleme mit FARC, Paramilitärs und ähnlichem?

Danke und schönen Gruß
Markus

Globetrotter
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 07:36

Radtour Bogota-Manizales-Pereira-Armenia-Bogota

Beitrag von Globetrotter »

Kolumbien ist ein Radfahrbegeistertes Land. Die von dir erwähnte Strecke gewaltig! Es geht über nicht immer sehr gute Straßen, kurvenreich durch die Welt der Anden. Auf den Hauptverkehrsstraßen herrscht reger Verkehr. Ich denke das du bei so einer Tour keine Probleme von Seiten Guerilla zu erwarten hast. Aufpassen musst du, damit das Rad und die Ausrüstung nicht geklaut wird.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag