Gästezimmer - gibt es in Kolumbien eine "Gästezimmerszene"

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
znick
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mai 2014, 20:51

Gästezimmer - gibt es in Kolumbien eine "Gästezimmerszene"

Beitrag von znick »

Hallo zusammen


Wie findet man am besten private Gästezimmer, privates Umfeld mit Küchenbenutzung?

In anderen Länder geht es so. An Orten die regelmässig von Touristen besucht werden findet man die Kontakte gleich an Bahnhöfen etc. Man wird von Vermietern angesprochen, oder von "Schleppern" die auf Provision arbeiten. (Letzteres ist mir auch schon in Col passiert, allerdings für eine Pension in St. Augustin.)

In anderen Orten gibt es private Unterkünfte zB. für Monteure.

Gibt es in Col eine "Gästezimmerszene".

Merci für Info!

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 651
Registriert: 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Gästezimmer - gibt es in Kolumbien eine "Gästezimmerszene"

Beitrag von schweizer »

Es gibt einige Internetportale die weltweit damit beschäftigen. In größeren Städten würde ich die Tageszeitungen oder Aushänge in den Universitäten bevorzugen.