Literatur/ Zeitungen zu Kolumbien

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Writersworld
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12. Aug 2016, 16:02

Literatur/ Zeitungen zu Kolumbien

Beitrag von Writersworld »

Hallo liebe Kolumbien Begeisterte :)

Mich fasziniert Südamerika schon sehr. Leider war ich jetzt nur mit Google Street View da. Das soll sich jetzt innerhalb eines Jahres ändern. Habe fleißig angefangen Spanisch zu lernen.
Habt ihr eventuell Empfehlungen bzgl Literatur über Kolumbien um das Land schon vor der Reise etwas besser kennenzulernen ?
Und ich suche ein (latino) spanisches Newsportal. Habt ihr bzgl dem auch Empfehlungen ? Würde gerne News und Texte lesen, gerne auch über die ganze Welt.

Vielen Dank :)

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8126
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Literatur/ Zeitungen zu Kolumbien

Beitrag von Eisbaer »

Hier ein Link zur Kolumbianischen Tagespresse, welchen ich in diesen Tagen aktualisieren werde/muss: Tagespresse in Kolumbien: viewtopic.php?f=2&t=11 Falls Dich Kolumbianische Filmproduktionen interessieren, folge diesem Link: viewtopic.php?f=2&t=274. News in Spanisch gibt es viele, wie z.B. América Latina - BBC Mundo oder Voz de América. Gute Literatur findest du bei Perlentaucher. Zu Kolumbianischen Küche gelangst du hier: Die Kolumbianische Küche viewtopic.php?f=97&t=166
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!