Wo kauft man einen Botero?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 47
Registriert: 28. Feb 2017, 11:30

Wo kauft man einen Botero?

Beitrag von AlbertoO »

Dienstlich hab ich in Kolumbien zu tun. Gerne würde ich mir ein Bild des Künstlers Botero kaufen. Wo mache ich das am besten? Worauf muss ich achten?

Benutzeravatar

Compadre
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 194
Registriert: 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Wo kauft man einen Botero?

Beitrag von Compadre »

Ein echter Botero, du weißt was das kostet? Setze dich mit der Galerie Casa Cuadrada in Verbindung. Die findest du in Bototá und Zürich. Bei so einem Objekt brauchst du beste Betreuung. Zu den renommierten Galerien in Bogotá gehört auch El Museo.
Wenn du dich für Kunst interessiert, dann empfehle ich einen Besuch der Galeria AMEB. Dort findest du keinen Botero, dafür andere liebenswerte Gemälde und eine entspannende Umgebung.


Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 47
Registriert: 28. Feb 2017, 11:30

Wo kauft man einen Botero?

Beitrag von AlbertoO »

Danke für die Auskunft.

Hast du noch einen Tipp für ein gutes Hotel.

Benutzeravatar

Compadre
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 194
Registriert: 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Wo kauft man einen Botero?

Beitrag von Compadre »

Ich bringe Besuche immer gerne im Exe Santafé Boutique Hotel unter. Das ist in der Avenida Pepe Sierra - Calle 116 # 15-64 gelegen. Knapp 50 Zimmer und trotzdem ein guter personalisierter Service wenn man darauf Wert legt. Alternativ empfehle ich das Hotel Bogota 100 gelegen in der Calle 100 mit Carrera 15. Wenn dir Flughafennähe wichtig ist, dann wäre das Hotel Capital richtig. Bei den Hotels kannst du direkt über die Webseiten zu mehr Information gelangen.