Gepäckschließfächer in Bogota/TransMilenio und Medellin/Metro

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 44
Registriert: Di 28. Feb 2017, 11:30

Gepäckschließfächer in Bogota/TransMilenio und Medellin/Metro

Beitrag von AlbertoO »

Da wir gerade beim Thema Schließfächer sind wollte ich fragen ob es in den Stationen des TransMilenio in Bogota und der Metro von Medellin Gepäckschließfächer gibt?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Gepäckschließfächer in Bogota/TransMilenio und Medellin/Metro

Beitrag von Ernesto »

In der Metro-Medellín gibt es keine Schliessfächer, auch keine Gepäckaufbewahrung.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Gepäckschließfächer in Bogota/TransMilenio und Medellin/Metro

Beitrag von Nasar »

Ich benutze oft auf den TransMilenio. Wenn du die Warteschlangen sehen würdest, verstehst du warum es dort keine Fächer gibt. Vielleicht sollte ich doch öfter das Fahrrad nutzen :denk:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Gepäckschließfächer in Bogota/TransMilenio und Medellin/Metro

Beitrag von Nasar »

Meine Schwester sagt, das es im Terminal de Transporte und im Aeropuerto El Dorado Gepäckaufbewahrungen gibt.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Online
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Gepäckschließfächer in Bogota/TransMilenio und Medellin/Metro

Beitrag von bastians »

Die Gepäckaufbewahrung im Flughafen El Dorado habe ich vor ein paar Jahren sogar mal benutzt. Ist (war?) draussen am Terminal Puente Aero.

Bastian
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag