Seite 1 von 1

Welche schönen Reiseorte könnt ihr empfehlen

Verfasst: So 30. Jul 2017, 17:46
von Liestered
Hallo ich habe vor im nächsten Jahr das erste Mal Kolumbien zu besuchen, um dort Urlaub zu machen. Was könnt ihr mir dort empfehlen, wenn man sich auch für kulturelle Dinge interessiert, anstatt nur am Strand zu liegen oder mit dem Schlauchboot übers Meer zu schippern.

Liebe Grüße

Liestered :klat:

Welche schönen Reiseorte könnt ihr empfehlen

Verfasst: So 30. Jul 2017, 18:43
von Karibikotto
Kolumbien besitzt von der UNESCO anerkannte Weltkultur- sowie Weltnaturerbestätten.

- Hafen, Befestigungen und Baudenkmale der Stadt Cartagena
- Die Kaffeeanbaugebiete in den westlichen und zentralen Kordilleren
- Historisches Zentrum von Santa Cruz de Mompox
- Archäologischer Park Tierradentro
- Archäologischer Park San Agustín
- Der Nationalpark Los Katios
- Insel und Naturreservat Malpelo

Das ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

Welche schönen Reiseorte könnt ihr empfehlen

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 09:22
von markuss
Vielen dank Karibikotto für die genante Orte weil ich auch planiere nächstes Jahr mit meine Familie nach Kolumbien zu Reisen